fingerhood erlangen 2011

16. September 2011 § Hinterlasse einen Kommentar


nachdem mir letztes jahr mario barth dazwischen kam, wollte ich mir diesmal diesen markt nicht entgehen lassen, ihr könnt euch schon mal den 19.11./20.11. vormerken, da findet 2011 wieder der fingerhood-kreativmarkt im e-werk in erlangen statt; ich hoffe mir kommt dieses mal nichts dazwischen, einen platz hab ich mir gesichert; hier der link, ist zwar vom letzten jahr, aber ein paar infos findet ihr dort trotzdem,  wünsche euch ein schönes wochenende

after last year I went to mario barth when this market took place I didn’t want to miss the chance this time, you can already note down the 19th nov/20th nov, at this time the fingerhood market will again take place in the e-werk in erlangen; I hope this time nothing will stop me, I saved my “place” already; here a link, it’s from last year but at least you will find some info there, have  nice weekend

 

Tagged:

Kommentar verfassen

Was ist das?

Du liest momentan fingerhood erlangen 2011 auf Bagsnstyle's Blog.

Meta

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

