überraschung – surprise

4. Januar 2009 § Hinterlasse einen Kommentar


als ich gestern abend nach knapp zwei wochen nach hause kam wurde ich von ein paar netten weihnachtsbriefen und selbgebackenen keksen und kräutersalz MEDITERRANEO überrascht – danke ihr lieben, hat mich sehr gefreut

when I came home last night a surprise was waiting for me: nice x-mas mail, selfmade herb-salt MEDITERRANEO and cookies – many tks to all of you, really liked it
heute früh gab’s dann eine andere überraschung: romantische schneeflöckchen :-)
this morning there was another surprise: romantic snow-flakes :-)
gestern hab ich meine freudin in niederbayern bei straubing besucht, ihr mann ist von dort, kam mir vor wie in einem anderen land da ich echt probleme hatte, ihn zu verstehen, dabei bin ich selbst aus bayern und eigentlich nur 200km entfernt…
yesterday I visited a friend near straubing, where her husband is from, I felt like in a foreign country as I really had problems to understand him although I am bavarian as well, only 200km away…

Tagged:,

Schreibe einen Kommentar

Was ist das?

Du liest momentan überraschung – surprise auf Bagsnstyle's Blog.

Meta

