kalender 2009 – calender 2009

6. Januar 2009 § Ein Kommentar


schon vor einer halben ewigkeit hab ich mir auf einer webseite eine kalendervorlage heruntergeladen; nur leider haben mir die farben nicht gefallen; nun hab ich’s endlich geschafft, die vorlage zu bearbeiten und aufzupeppen ;-), zweimal auf a4 ausgedruckt, einmal hängt er in der küche und der andere passt ordentlich gefalten in meinen geldbeutel
a long time ago I’ve downloaded a calender draft from a website; unfortunately I didn’t like the colours; today I finally managed to rework the draft and pimp it ;-), printed it twice on a4, one printout for the kitchen and the other one – nicely folded, in my purse

§ Eine Antwort auf kalender 2009 – calender 2009

  • Anja sagt:

    Hey. Der Post hier ist zwar schon etwas älter, aber dürfte man mal fragen, wo du die Kalendervorlage her hast? Ich brauch unbedingt so einen Jahreskalender. LG Anja

Schreibe einen Kommentar

Was ist das?

Du liest momentan kalender 2009 – calender 2009 auf Bagsnstyle's Blog.

Meta

