türen, wofür – doors, what for??

6. Januar 2009 § Hinterlasse einen Kommentar


als ich vor einem guten jahr meinen mietvertrag unterzeichnet hab, fragte ich den makler, ob die beiden türen zwischen wohnzimmer und küche und küche und gang zur reparatur sind; er war ganz verwirrt und sagte, diese türen gab es nie, wozu brauchen sie denn türen?? im gang haben sie doch eh keinen platz dafür…
when I signed my rental agreement 14 month ago, I’ve asked the estate agent, if the 2 doors from the living room to the kitchen and from the kitchen to the corridor are under repair; he was totally confused and said that those doors never existed, what do you need doors for?? in the corridor, there isn’t space anyway…

ich muss dazu sagen, ich wohne in einem süßen fachwerkhaus, hinterhof, altbau, dunkel und kühl (im sommer angenehm kühl), wir haben winterkälte!! vielleicht sollte ich ihn mal einladen, damit er versteht, wozu ich türen brauche…
I have to add, I live in a lovely frame house, backyard, old building, dark and cool (enjoyably cool in summer), we have winter!! maybe I should invite hime, so that he understands what I need doors for…

Tagged:

Schreibe einen Kommentar

Was ist das?

Du liest momentan türen, wofür – doors, what for?? auf Bagsnstyle's Blog.

Meta

