zurück im büro – back to work

7. Januar 2009 § Ein Kommentar


seit heut früh bin ich wieder in der arbeit, ist irgendwie ein komisches gefühl, aber nicht schlecht
I am back in the office since this morning, somehow it is a strange feeling, but not bad

kleiner nachtrag: es war ganz schön anstrengend, sich wieder voll auf’s arbeiten zu konzentrieren ;-)
short addition: it was really hard to fully concentrate on working ;-)

Tagged:

§ Eine Antwort auf zurück im büro – back to work

  • Quilt-Insel sagt:

    ich verstehe das nur zu gut. ging mir am montag auch so. irgendwie hängt man doch etwas im urlaub aber arbeiten ist auch ok…..LGChritsiane

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Was ist das?

Du liest momentan zurück im büro – back to work auf Bagsnstyle's Blog.

Meta

%d Bloggern gefällt das: