es ist an der zeit – it’s time again…

11. Januar 2009 § Ein Kommentar


… dass ich mal wieder ein wenig über’s geschäftliche berichte, denn in letzter zeit ist mein blog eher zu einem privat-blog, in dem es hauptsächlich um kochen und essen geht, mutiert; nicht, dass ich nicht darüber berichten will! nun, die fehlenden „geschäftsberichte“ haben einen grund: ich kann mich nicht recht zu neuen dingen aufraffen, hab viele ideen, aber es scheitert an der umsetzung; kürzlich habe ich einen taschenschnitt gemacht, aber bei den kleinteilen aufgehört, ich war mir nicht sicher wohin, wie groß, und wie; das war frustrierend, aber jetzt dachte ich mir, dann näh ich jetzt eben darauf los, die details entstehen dann ganz spontan bei der arbeit. mein kreatives chaos hier auf dem wohnzimmer-boden :-)
… to tell about business, because my blog changed to a rather private blog about cooking and eating mainly; it’s not, that I don’t want to tell about these things; well, there is a reason for the missing „businessreports“: I am not really in the mood to create new things, have many ideas but I fail in realising them; recently I made a pattern for a bag, but I stopped with the construction of the bits and pieces, I was not sure where to place them, how big and how to do them; this was frustrating but now I thought I will just start sewing and the details will come spontanously when working. my creative chaos spread on the floor in the living room :-)

und wenn ich später bei der arbeit energie brauche, ess ich einfach ein paar von diesen leckeren weiße-schoki-cookies; die hab ich mir gestern abend dann noch gemacht, nachdem ich euch erzählt hab, dass ich feierabend mache ;-); vor lauter frust über die mislungenen dim sum hab ich nämlich überhaupt nicht mehr an mein back-vorhaben gedacht…
and later, if I need some energy while working, I will just eat some of those delicious white-chocolate-cookies; I made them last night after I told you that I stop working; as I was so frustrated about the dim sum which didn’t work out I totally forgot that I wanted to back sth…

§ Eine Antwort auf es ist an der zeit – it’s time again…

  • Marina sagt:

    Hallo Sabine,ich freu mich das du mich auf meinem Blog besuchst! Vielen Dank für die lieben Worte! ♥Ich seh schon….du hast auch tolle Stoffe….da werd ich gleich mal ein bisschen auf deinen Seiten stöbern….liebe Grüße sendet dir Marina

Schreibe einen Kommentar

Was ist das?

Du liest momentan es ist an der zeit – it’s time again… auf Bagsnstyle's Blog.

Meta

