radiobeitrag – radio segment

12. Januar 2009 § Ein Kommentar


hab eben zwei interessante dinge im radio gehört:
erstens, es ist gesund, zweimal im jahr krank zu sein, 38.5 grad celsius fieber tötet krebszellen ab, man soll das fieber ausschwitzen und nicht abkühlen; wenn man gar nicht krank ist sei das nicht gut für den körper
just heard two interesting things on the radio:
first, it is healthy to be ill twice a year, 101.3 degree fahrenheit fever kill cancer cells, you should sweat out the fever and not cool it down; if one is not ill at all it’s not good for one’s body

und zweitens: für widder stehen die sterne von februar bis juni günstig in sachen liebesdingen (glaub auch für löwen und schützen), na da bin ich ja mal gespannt :-)
and second: from february to june the stars are beneficial for aries (I think as well for leo and sagittarius) in terms of love, well I am anxious :-)

Tagged:

§ Eine Antwort auf radiobeitrag – radio segment

  • maaria sagt:

    Hej,ich habe mich so gefreut, dass du deinen Weg zu mir gefunden hast ;-) Obwohl ich gar nicht neugierig bin *g* bin ich sofort zu dir gekommen – und mich noch mehr gefreut, als ich meinen Blog auf deiner LIste gesehen hab! Merci vielmals!Ich bin ja schon lange ein Fan von deinem Papierzeugs auf Dawanda *liebepapier* – und jetzt komme ich drauf, dass du auch noch nähst! LIeben Dank für all die lieben Kommentare – muss mir mal wieder Zeit nehmen *augenrollen* und dich bei Dawanda besuchen.Und Widder bist auch noch! Ich auch.Mal sehen, was ich sonst noch Gemeinsamkeiten finde. *weiterstöberninblog*Bis bald,ganz ♥-liche Grüße

Schreibe einen Kommentar

Was ist das?

Du liest momentan radiobeitrag – radio segment auf Bagsnstyle's Blog.

Meta

