süsse kleine biene – sweet little bee

18. Januar 2009 § Hinterlasse einen Kommentar


hier hab ich euch von meinem weihnachtsgeschenk erzählt: bilder von mir für mich, gerahmt; nun ist weihnachten vorbei, den rahmen hat das christkindgebracht und die er hängt an der wand. leider ist mir beim bestücken die glasscheibe gesprungen, nun hängt er eben unverglast, auch kein drama; mir gefällt’s
I told you about my x-mas present here: pics from me for myself, framed; now, x-mas is over, the christ child brought the frame and now it hangs on the wall; when I put the pics in the glass panel broke, now it’s finally hanging unglazedly, no drama at all; I like it

Schreibe einen Kommentar

Was ist das?

Du liest momentan süsse kleine biene – sweet little bee auf Bagsnstyle's Blog.

Meta

