wanderlust

22. Januar 2009 § Ein Kommentar


juhu, ich bin dabei – bei der nächsten runde der wanderlust; vor ein paar tagen habe ich einige meiner sachen zu hanni geschickt; freu mich schon auf das päckchen, bin mal gespannt was die anderen teilnehmerinnen so beitragen :-)
yeah, I will join the next round of wanderlust; some days ago I sent some of my things to hanni; I am looking forward to get the parcel, am curious what the others contribute :-)

Tagged:,

§ Eine Antwort auf wanderlust

  • moBri sagt:

    und ich dachte angesichts des Titels spontan … ooooh wie sportlich, Fußball UND wandern, ich sollt mir mal ein Beispiel nehmen :-)LG brigittawitzig find ich jetzt grad, dass auch die word verification was Sportliches zeigt (boxing)

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Was ist das?

Du liest momentan wanderlust auf Bagsnstyle's Blog.

Meta

%d Bloggern gefällt das: