für die seele – for the soul

23. Januar 2009 § 2 Kommentare


ich habe gesündigt, nicht recht lust auf fitness gehabt und nur 1 std. gesportelt heute, und danach wieder mal zum mcy und ein menü verschlungen, für morgen hab ich mir ein stück schokotorte mitgenommen; das musste sein, für die seele, irgendwie drückt der schuh ;-(
I have sinned, wasn’t really in the mood for gym today and did only 1 hour training, after that I went once more to mcy and had a menu, for tomorrow I bought a piece of chocolate cake; I needed this, for my soul, somehow the shoe pinches ;-(

§ 2 Antworten auf für die seele – for the soul

  • Paulina sagt:

    Ahhhh,bei dieser Schokoversuchung wäre ich mit Sicherheit auch schwach geworden, sieht daaaas gut aus!Liebe Grüße, Petra

  • Quilt-Insel sagt:

    Hi, geht mir im Moment genauso. Möchte eigentlich abnehmen. Aber ich finde immer wieder Ausreden warum ich mich gerade heute nicht an meinen Plan halten kann. Frustesssen ;)Liebe GrüßeChristiane

Schreibe einen Kommentar

Was ist das?

Du liest momentan für die seele – for the soul auf Bagsnstyle's Blog.

Meta

