mal die wirtschaft ankurbeln – boosting the economy

24. Januar 2009 § 2 Kommentare


war heut shoppen; hab mir ein paar schätze gekauft :-); ein paar netzstrümpfe, eine strumpfhose, ein t-shirt mit pailletten, wolle und dicke stricknadeln und ein paar postkarten fürs büro;
und ich hab mich über ein e-piano informiert, das ich mir demnächst kaufen werde (ohh, die armen nachbarn ;-))…
went shopping today; have bought some treasures for myself :-); fish net stockings, tights, a t-shirt with sequins, wool and big needles and some postcards for the office;
and I caught up on an e-piano which I will buy soon (ohh, poor neighbours ;-))…
war kaffeetrinken mit einer kollegin und hab dabei eine tolle überraschung erlebt: das erste mal seit mein kartenbastelbuch im handel ist hab ich es auch live im buchladen gesehen, bei thalia in nürnberg, voll happy war ich, als es mir sofort ins auge sprang; auf dem heimweg hab ich noch zufällig 3 bekannte getroffen, hat mich gefreut
went out for a coffee with a colleague and experienced a nice surprise: for the first time since it is sold officially I have seen my card book live in a bookstore, in thalia in nuremberg, was really happy about it when it caught my eye; on the way back home I accidentially met 3 people, was pleased about it

§ 2 Antworten auf mal die wirtschaft ankurbeln – boosting the economy

  • moBri sagt:

    sehr chic, das shirt könnte mir auch gefallen, zu schwarz oder weiss. Bin gespannt, was du aus der Wolle zauberst.Schönen SonntagnachmittagBrigitta

  • Paulina sagt:

    Du hast ein echtes Karten – bastelbuch ????Mir fehlen die Worte!Wie cool ist das denn bitteschön ?!Herzlichen Glückwunsch, das finde ich einfach superklasse!RESPEKT!Ganz viele, liebe Grüße, Petra

Schreibe einen Kommentar

Was ist das?

Du liest momentan mal die wirtschaft ankurbeln – boosting the economy auf Bagsnstyle's Blog.

Meta

