neue e-cards auf dawanda – new e-cards on dawanda

26. Januar 2009 § 2 Kommentare


in den letzten wochen hat dawanda nach ideen für neue e-cards gefragt, da war ich mal kreativ ;-), als belohnung, im falle dass die karte gewählt wurde, bekam man einen shop-link;
during the last weeks dawanda asked for ideas for new e-cards, well, I was creative ;-), as a „gift“ you got a shop-link in case your proposal was chosen;

hab mich natürlich sehr darüber gefreut, dass einige meiner vorschläge umgesetzt wurden, hier 2 davon (oben mitte und unten links); mehr unter dawanda-e-cards…
of course I was happy that some of my proposals were chosen, here 2 of them (centred in the upper line and on the left in the lower line), more here on dawanda-e-cards…

§ 2 Antworten auf neue e-cards auf dawanda – new e-cards on dawanda

  • Paulina sagt:

    Also, dir gratuliere ich ja nur noch – könnte fast zum Hobby werden ;o)!Super Karten hast du da hin „kreativiert“, bald habe ich wohl soviel Respekt, dass ich dich nur noch sieze ;o)!Du bist ne´echte Kartenfee :o)!Gute Nacht und schöne Träume, Petra

  • moBri sagt:

    Super, gratuliere!Machst du auch beim TShirt Wettbewerb mit?LG Brigitta

Schreibe einen Kommentar

Was ist das?

Du liest momentan neue e-cards auf dawanda – new e-cards on dawanda auf Bagsnstyle's Blog.

Meta

