gemein – nauty ;-)

28. Januar 2009 § Hinterlasse einen Kommentar


gerade eben kam ein anruf von zu hause, mein kleiner bruder müsste mir was zeigen; aha, dachte ich, was zeigen, durch’s telefon ?!?!
just got a call from my home, my little brother needs to show me sth., well, I thought, through the phone ?!?!
als ich den klang hörte musste ich grinsen – er spielte mir was auf meinem neuen e-piano vor; welche eine schande, dass ich ungeduldige da jetzt 1 1/2 wochen darauf warten muss, ehe ich es habe…
when I heard the sound I needed to smile – he played sth on my new e-piano; what a pity that I – impatient person – have to wait for it for 1 1/2 more weeks…

Schreibe einen Kommentar

Was ist das?

Du liest momentan gemein – nauty ;-) auf Bagsnstyle's Blog.

Meta

