irgendwie gute nachrichten – somehow good news ;-)

29. Januar 2009 § 4 Kommentare


hab heut meine stromabrechnung bekommen, nachdem ich eine kalte dunkle wohnung hab, hatte ich schon das schlimmste befürchtet, aber siehe da, ich bekomm 3 grüne scheinchen zurück :-))), und muss ab sofort 20eur weniger pro monat bezahlen; ach…
got my electricity bill today, as I have a cold dark flat, I thought about the worst case, but, luckily, I will get 3 green banknotes back :-))), and starting this month I have to pay 20eur less per month; well…

und ich hab meine wolle verstrickt, die ich euch letztes wochenende gezeigt hab; der schal ist echt ein monster, den kann ich als hauskrause verwenden ;-)
and I have finished knitting my new wool, wish I presented to you last weekend; the scarf is really a monster, I can use it as a toby collar ;-)

§ 4 Antworten auf irgendwie gute nachrichten – somehow good news ;-)

  • bianca sagt:

    na, da haste aber glück gehabt, bei uns gab es nur 3 eur irgendwas zurück :-).viel spaß beim ausgeben des unerwarteten geldsegens :-) wünscht bianca

  • moBri sagt:

    Ooooh, du bist ja schnell fertig geworden mit dem Stricken. Ich mach nur mehr Rundschals, die wärmen auch und man erspart sich mindestens 60cm Strickerei :-)

  • Quilt-Insel sagt:

    ich habe auch solch einen selbstgestrickten Schal. Der ist echt klasse besonders wenn es so richtig eisig drausen ist.Die Fraben die Du ausgesucht hast sind super.Liebe GrüßeChristiane

  • Marina sagt:

    Das sieht ja kuschelig aus :o) Toll!Liebe Grüße von Marina

Schreibe einen Kommentar

Was ist das?

Du liest momentan irgendwie gute nachrichten – somehow good news ;-) auf Bagsnstyle's Blog.

Meta

