sich freuen wie ein kleines kind – to be as happy as a small child

30. Januar 2009 § Hinterlasse einen Kommentar


… stand heute auf der tagesordnung ;-)
… appeared on the agenda today ;-)

nachdem ich mich gestern schon so gefreut hab durfte ich mich heute wieder freuen
after I was so happy yesterday I was happy again today

es kam meine lieferung von flyeralarm; hab letztes wochenende flyer für die praxis meiner mama gestaltet; ich wollte ihr terminkärtchen drucken lassen, da kam ich auf die idee DINA7 faltblätter zu machen, mit dem kompletten massageprogramm-angebot; und ihren kontaktdaten;
my parcel from flyeralarm arrived; last weekend I designed flyers for my mum’s massage studio; I wanted to order little cards to note down appointments, I had the idea to create DINA7 flyer, including the complete massage-program; and her contact details;
das ist daraus geworden, hoffe sie gefallen ihr, sind immerhin 1000stück (eigentlich sollte sie sie zum geburtstag bekommen, aber das dauert ja noch 4 wochen, so lange halte ich das gar nicht aus ;-); mal sehen wann sie sie hier entdeckt…); hier geht’s zu ihrer homepage
here the result, I hope she likes them, it’s 1000pcs (actually she should get them for her birthday, but that’s in 4 weeks only and I am not that patient ;-); let’s see when she notices them here…) click here to visit her website

Tagged:

Schreibe einen Kommentar

Was ist das?

Du liest momentan sich freuen wie ein kleines kind – to be as happy as a small child auf Bagsnstyle's Blog.

Meta

