ich wurde getagged – I’ve been tagged

7. Februar 2009 § 5 Kommentare


keine ahnung was genau das ist, aber ich mach gern mit :-)
ich wurde getagged, und zwar von zoyaa, und dein gleich nochmal von mobri soll das 4.bild meines 4.ordners zeigen
have no idea what exactly it is, but I join :-)
I’ve been tagged, from zoyaa and again from mobri
should show you the 4th pic from my 4th folder

gott sei dank hab ich auf meinem rechner wenigstens bei meinen bildern ein wenig ordnung aber ich kann euch ja nicht 2 mal das gleiche bild zeigen, also bekommt ihr aus dem 1. meiner bilderordner das 2.bild aus dem 2. ordner, und aus dem 2. meiner bilderordner das 4.bild aus dem 4.ordner (könnt ihr überhaupt noch folgen;-)?)
thank god I am kind of organised with my pics on the laptop
but I cannot show you twice the same pic, that’s why you get the 2nd pic in the 2nd folder of my 1st picture-folder and the 4th pic in the 4th folder of my 2nd picture folder (can you still follow ;-)?)

somit wäre es
1. ich mit schnute (flunsch) und meiner heissgeliebten tina-puppe in der hand, von der ich m
ir immer die roten wollhaare um die finger gewickelt hab, mal im uhrzeigersinn und mal dagegen (wenn ich will kann ich heut auch noch so ein gesicht ziehen ;-)!)
this is now
1. me with my puss and my beloved tina-dolly in my hand, of which I always winded the woolen hair around my fingers, once clockwise and once anti-clockwise (still today I could pull such a face if I wanted ;-)!)

2. ein blick auf die bühne/leinwand beim grönemeyer-konzert im sommer 2004 in würzburg, ich hätte eigentlich noch bessere bilder, aber es ist das 4. ;-)
2. a view onto the stage/screen at the herbert grönemeyer-concert in summer 2004 in würzburg, I would have nicer pics, but this is the 4th ;-)
so und jetzt muss auch ich leute taggen; 2×4=8, wen nehm ich?? reichen auch 6?
so, now I also have to tag people; 2×4=8, who do I choose?? is 6 enough?

quilt-insel
marinam
morningflower
raumseelig
silvermoon78
limetrees

§ 5 Antworten auf ich wurde getagged – I’ve been tagged

  • Paulina sagt:

    Kannst du auch noch so skeptisch gucken ;o)? Liebe Grüße, Petra

  • bags'n style sagt:

    klaro, mein sternzeichen ist widder, ich verlern das nie ;-)

  • Marina sagt:

    Liebe Sabine,das ist ja lieb von dir! Danke für das Kompliment! Ich freu mich sehr darüber….du ich bin schon getagged worden, hatte mein Bild auch ein paar Tage drin, habs aber dann wieder entfernt, hast dus nicht gesehen? Ich bin ja ehrlich gesagt nicht so der Blogspieltyp, aber ja ich hab dann doch mal mitgemacht. Aber trotzdem danke….ganz liebe Grüße sendet dir Marina

  • silvermoon sagt:

    Halloich wurde schon getagged (schau mal in meinem Blog weiter unten).. ;-)LGClaudine

  • moBri sagt:

    das Foto ist total süß, siehtein ganz klein wenig nach schlechtem Gewissen aus :-)LG Brigitta

Schreibe einen Kommentar

Was ist das?

Du liest momentan ich wurde getagged – I’ve been tagged auf Bagsnstyle's Blog.

Meta

