zu faul zum essen – too lazy to eat

7. Februar 2009 § Hinterlasse einen Kommentar


hab gestern mal wieder ein wenig alk zu mir genommen, und es war ein wenig zuviel ;-(, die männchen in meinem kopf zertrümmern mir meine hirnzellen, oje…
ich bin so k.o. dass ich mein magenknurren ignoriere weil ich zu faul bin zum essen und mich gleich auf meine kuschlige couch lege; kaum zu glauben oder? nun, sagen wir mal so, ich bin zu faul mir ein butterbrot zu schmieren, wenn es fertig vor meiner nase stünde würde ich es sicher essen ;-)
drank some alcohol last night, and it was a bit too much ;-(, now the little dwarfs in my head crash my brain cells, oh dear…
I am so tired that I ignore my collywobbles as I am too lazy to eat and that I will lay down on my cosy sofa later; can you believe that? well, I would say I am too lazy prepare bread and butter, would it be ready made in front of my nose I guess I would eat it ;-)

nachtrag um 17.00uhr: der hunger hat meine faulheit besiegt, nun dann werd ich jetzt frühstücken ;-)
addition at 5pm: the hunger defeated my laziness, well, then I will have breakfast now ;-)

Schreibe einen Kommentar

Was ist das?

Du liest momentan zu faul zum essen – too lazy to eat auf Bagsnstyle's Blog.

Meta

