warnschilder – warning signs

11. Februar 2009 § 2 Kommentare


ihr kennt doch sicher diese gelben warnschilder, da gibt’s ja auch welche mit dummen sprüchen; kürzlich war ich wieder mal so sauer, weil man nicht auf mich gehört hat, hab zwar nicht immer recht, aber manchmal eben doch; ich hasse das, wenn ich was sage und man erst monate später einsieht dass es hand und fuss hatte und man dann doch alles ändert; daraufhin hab ich mir ein nettes schild gedruckt und im büro an meinem arbeitsplatz aufgehängt ;-)!
I am pretty sure that you know those yellow warning signs, you can even buy them with funny slogans; recently I was pissed again because nobody listened to me, of course I am not always right, but sometimes I am; I hate it if I say something and only month later people realise that it was correct and then do changes; after that I printed a nice sign and pinned it at the wall in the office ;-)! (in english it is less funny, it means „listen to hörti“, as the first part of my surname is hört = listen it’s kind of a joke ;-))

Tagged:,

§ 2 Antworten auf warnschilder – warning signs

Schreibe einen Kommentar

Was ist das?

Du liest momentan warnschilder – warning signs auf Bagsnstyle's Blog.

Meta

