glücksklick oder froschtest oder dating-marathon- lucky click or frog test or dating marathon

21. Februar 2009 § Ein Kommentar


in den letzten tagen war ich ein wenig blog-faul, das hat natürlich einen grund ;-)
ich hab mich neulich bei einer singlebörse angemeldet da einem die männer ja nicht von alleine zufliegen; da gibt’s die möglichkeit, sympatie-klicks zu senden, ohne dass man gleich lange doofe nachrichten schickt; meine kollegin hat mich auf die seite aufmerksam gemacht und jeden tag gefragt, ob ich schon nachrichten bekommen hab;
ich sagte immer, dass das so schnell ja wohl nicht geht; von wegen…

I was blog-lazy during the last days, but of course there is a reason for it ;-)
recently I have registered on an online dating service as the men do not fly to anybody by themselves; you can send sympathy-clicks without sendling long and stupid e-mails; my colleague showed me this page and asked everyday if I have received any news already;
I always said that it will not happen that quickly; well…

ich hab einen dating-marathon hinter mir, 6 dates in 8 tagen, nicht schlecht, oder? und das immer mit dem gleichen mann ;-); wir haben beide den froschtest bestanden und wie es aussieht einen glücksklick getätigt :-)))))

I have managed a dating-marathon, 6 dates within 8 days, not bad, is it? and always with the same guy ;-); we have both passed the frog test and made a lucky click :-)))))

und jetzt mache ich mich für eine woche rar, skifahren in österreich mit meiner family, freu mich riesig drauf, hoffentlich komme ich heil wieder zurück
and now I will make myself scarce for one week , will go skiing in austria with my family, am really looking forward , hopefully I will come back safely

§ Eine Antwort auf glücksklick oder froschtest oder dating-marathon- lucky click or frog test or dating marathon

  • moBri sagt:

    Schi-Urlaub, Froschtest bestanden und der Frühling steht auch schon bald vor der Tür. Was will man mehr..Liebe Grüße Brigitta

Schreibe einen Kommentar

Was ist das?

Du liest momentan glücksklick oder froschtest oder dating-marathon- lucky click or frog test or dating marathon auf Bagsnstyle's Blog.

Meta

