erinnert ihr euch… – do you remember…

1. März 2009 § Hinterlasse einen Kommentar


daran??
this??

ich habe kürzlich den schnitt überarbeitet und zu nähen angefangen
I recently have changed the pattern and started sewing

heute hab ich es vollbracht: meine neue tasche – ich werde sie „miss talenty“ nennen – ist fertig und ich bin voll stolz ;-) (die mühe und geduld haben sich gelohnt); ich finde sie nicht nur schön sondern auch praktisch; man kann sie als schultertasche verwenden oder an den henkeln spazierentragen; was mich am proto-modell gestört hat, war, dass sie zu lang war bzw. der eingriff zu kurz, dass aussen keine taschen dran waren und dass ich an die innentasche nicht rankam
today I managed it: my new bag – I will call her „miss talenty“ – is finished and I am really proud of it ;-) (the efforts and patience were worth it); I do not only like the design but als it’s functionality; you can use it as shoulder-bag or carry it around at it’s loops;
what I didn’t like at the prototype was, that it was too long or rather the opening too short, that it didn’t have pockets at the outside and that I couldn’t reach the inner pocket
links im bild als schultertasche; 2 aussentaschen und ein blumenanhänger zum abmachen (wenn man die tasche waschen muss), rechts ohne trageriemen als henkeltasche
on the left side as shoulderbag; 2 outer pockets and a flowertag which can be removed (if you have to wash the bag), on the right side without the carrying strap
aussen auf der rückseite und innen je eine reissverschlusstasche und zusätzlich innen eine schlaufe aus kontraststoff zum anbringen von schlüsselkarabiner oder ähnlichem
outside on the back and inside a zipper pocket and inside a loop out of contrast fabric to attach a carabiner or similar things

wenn es wieder tageslicht gibt werde ich noch mal bilder machen und sie in meinem dawanda-shop einstellen; nun bin ich so motiviert, dass ich nochmal 2 zuschneide, diesmal in braun/turkies
when there is daylight again I will take some more pics and offer the bags in my dawanda-shop; now I am that motivated that I will cut 2 more bags, this time and brown/turquoise

nachtrag: jetzt kann sie hier gekauft werden ;-)
addition: now you can shop it here ;-)

Schreibe einen Kommentar

Was ist das?

Du liest momentan erinnert ihr euch… – do you remember… auf Bagsnstyle's Blog.

Meta

