sabine-dummerchen oder spontan-shoppen – sabine-silly-girl or spontaneous shopping

2. März 2009 § Hinterlasse einen Kommentar


manchmal isses hirn net da wo’s hingeHOERT ;-)!
sometimes the brain is not where it’s supposed to be ;-)!

war hocherfreut als ich im urlaub eine tasche bei dawanda verkauft hab;
als ich aber gestern das päckchen packen wollte musste ich entsetzt feststellen, dass es diese tasche gar nicht mehr gab! die hatte ich am weihnachtsmarkt verkauft und versehentlich eingestellt; das kommt davon wenn man auf mehreren hochzeiten gleichzeitig tanzt und seine bestandslisten nicht auf vordermann hält ;-(
; bitte sagt mir dass es auch euch ab und zu mal so geht!
I was really pleased when I sold a bag on dawanda during my holiday;
but when I wanted to pack the parcel yesterday I realised that this bag was sold! I have sold it on the christmas market and activated it on dawanda by mistake;this happens when you sell simultanously at several places and do not keep your stock-list up-to-date ;-(; pls tell me that this happens to you as well some times!

nur zu gut, dass ich in einem lade in nürnberg verkaufe und sie diese tasche da noch hatten; also hab ich einen sponaten bummel gemacht und bei der gelegenheit im buchladen gleich mal mein buch nach vorn ins regal gestellt damit man es auch sieht (und kauft) ;-)… bin da aber nicht deswegen hin sondern weil ich ein buch kaufen wollte
thank god I sell was well in a store in nuremberg where they still had this bag;
well, I went shopping spontaneously and have placed my book in the front of the shelf in the bookstore so that everybody can see (and buy) it ;-)…I didn’t only go there to do this but because I wanted to buy a book

und zufällig kam mir beim herumlaufen auch eine kartenidee für den grün-weißen dawandamärz… , hoffentlich hab ich dieses bestimmte papier noch bzw. finde es auch ;-)

and accidentially, while walking around, I had an card idea for the green-white dawanda march…, hopefully I still have that special paper, or better, hopefully I will find it ;-)

Schreibe einen Kommentar

Was ist das?

Du liest momentan sabine-dummerchen oder spontan-shoppen – sabine-silly-girl or spontaneous shopping auf Bagsnstyle's Blog.

Meta

