märzblüten – march blossoms

3. März 2009 § Hinterlasse einen Kommentar


diesmal bin ich wieder dabei bei der dawanda-farbaktion: der märz ist grün-weiß und ich hatte gestern beim bummel die passende idee; hab mich dann gestern abend noch an meine kärtchen gemacht, das papier hab ich schon irgendwann gefunden, nur die hasenschablonen waren weg; soweit kommt’s schon, dass ich die vorlagen aus meinem eigenen buch kopieren muss, da ich mein chaos nicht beherrsche ;-)!!
this time I take parta again at the dawanda-colourtheme: this march is green-white and I had the right idee when I was shopping yesterday; last night I made my cards, found the paper after some time but the rabbit patterns got lost; it’s really strange that I have to copy the patterns from my onw book as I cannot handle my chaos ;-)!!

hier sind sie
here we go
und zu erwerben sind sie in meinem dawanda-shop
you can buy them in my dawanda-shop

Schreibe einen Kommentar

Was ist das?

Du liest momentan märzblüten – march blossoms auf Bagsnstyle's Blog.

Meta

