run hoerti run ;-)

3. März 2009 § 3 Kommentare


boah, wie weihnachten heut ;-), hab 2 paar neue schuhe bekommen
it was like x-mas today ;-), got 2 new pairs of shoes

einmal obercoole weisse treter, nachdem ich mich mit meinen puma’s in der firma nicht blicken lassen kann
first, really ccol white boots, as I cannot wear my pumas in my company
und zum zweiten neue spezial – laufschuhe, nach meinen wünschen
and second new running shoes, as per my desire
also wenn dazu nicht folgendes lied passt…?
this song is matching well, isn’t it…?

Tagged:

§ 3 Antworten auf run hoerti run ;-)

  • Quilt-Insel sagt:

    Die Schuhe sind ja echt klasse :) Besonders die Laufschuhe gefallen mir. Wo bekommt denn solche? Ich bräuchte nämlich unbedingt neue.

  • myriam kemper sagt:

    Ja, das wüßte ich auch gerne – wo bekomme ich denn bitteschön Schuhe mit meinem Namen? Oder ist das ein Geheimnis?Lieben Gruß auch hier vonmyriam.

  • bags'n style sagt:

    schuhe mit eurem namen bekommt ihr, wenn ihr in der firma arbeitet ;-)oder vielleicht auch hierhttp://www.adidas.com/campaigns/miadidas_teaser/content/index.asp?strCountry_adidascom=de

Schreibe einen Kommentar

Was ist das?

Du liest momentan run hoerti run ;-) auf Bagsnstyle's Blog.

Meta

