schmutzfink – mucky pup

4. März 2009 § 2 Kommentare


ich versau mir regelmäßig mein bügeleisen, obwohl ich ein geschirrtuch dazwischenlege, meine ich jedenfalls
I regularly make my iron dirty although I think I mostly use a towel

diese mittelchen helfen leider nix, was nehmt ihr so? bin für tipps dankbar
these thinks do not help, what do you use? I am thankful for any hints

Tagged:

§ 2 Antworten auf schmutzfink – mucky pup

  • myriam kemper sagt:

    Versuche doch mal diese „Schmutzradierer“, ich habe damit schon manches Wunder erlebt ;o)Allerdings weiß ich nicht, ob es für die Oberfläche ok ist… vielleicht einmal an einer kleinen Stelle ausprobieren?Lieben, erfolgreichen Grußvon myriam.P.S.: Wenn mein Zeitfenster wieder etwas größer ist, schreibe ich Dir auch noch einmal „richtig“ zurück :o)

  • Quilt-Insel sagt:

    Hi, ich bekomme das auch regelmäßig hin. Wenn garnichts mehr hilft nehme ich immer ajax oder Akopatz. Di ehaben allerdings den Nachteil, dass die Oberfläche leicht verkratzt und das Bügeleisen nicht mehr so gut über den Stoff gleitet.Ich nehme seit einiger zeit Backpapier bei applizieren und seitdem bleibt mein Bügeleisen sauber ;)Liebe GrüßeChristiane

Schreibe einen Kommentar

Was ist das?

Du liest momentan schmutzfink – mucky pup auf Bagsnstyle's Blog.

Meta

