friends award

6. März 2009 § 3 Kommentare


kürzlich hat mir myriam diesen friends award überreicht
darüber habe ich mich sehr gefreut, vielen herzlichen dank dafür

recently I got this friends award from myriam
was really happy about it, many tks

„Wofür steht der “Let’s Be Friends” Award:
Diese Blogs sind überaus zauberhaft. Diese netten Blogger versuchen Freunde zu finden und zu sein. Sie sind nicht darauf aus sich selbst als die Größten darzustellen. Unsere Hoffnung ist, dass wenn das Band dieses Preises weitergereicht wird mehr Freundschaften weitergereicht werden. Bitte gebt diesen Bloggern mehr Aufmerksamkeit. Gib’ diesen Award an acht Blogger, die weitere acht Blogger auswählen müssen und diesen schlau geschriebenen Text in ihren Award-Post mit aufnehmen müssen“

„the meaning of the this award is that these blogs are lovely and the nice bloggers try to find and be friends; it should be forwarded to 8people who should choose 8more blogger and copy this text into the post.“

ich möchte ihn erst mal weitergeben an
would like to pass it on to
brigitta
petra
christiane
jaana

ich mich immer über ihre netten postings freue und diese mich motivieren weiter zu schreiben
I am always happy about their motivating comments

schönes wochenende
have a nice weekend

Tagged:

§ 3 Antworten auf friends award

  • moBri sagt:

    (¯`v´¯) \ / Vielen \ / lichen Dank * für diesen schönen Award!Hab mich sehr drüber gefreut.Wünsch dir ein schönes WochenendeBrigitta

  • Paulina sagt:

    Vielen Dank, liebe Sabine, ich fühle mich geehrt :o)!Ich freue mich sehr, über die liebe Geste, möchte ihn aber trotzdem hier noch ein wenig stehen lassen….bitte nicht übel nehmen :o)!Ganz viele, herzliche Grüße, Petra

  • Quilt-Insel sagt:

    Vielen lieben Dank für den super schönen Award.Das ist mein erster un dich habe mich heute Morgen sehr gefreut, als ich das gelesen habe.Und Dir möchste ich auch ein Kompliment machen. Ich liebe Deinen Blog. ICh lese ihn immer gerne und heiter meine Stunden im Büro immer auf. Vielen lieben Dank.Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.Christiane

Schreibe einen Kommentar

Was ist das?

Du liest momentan friends award auf Bagsnstyle's Blog.

Meta

