neuer schnitt – new pattern

7. März 2009 § 2 Kommentare


hab gestern einen neuen taschenschnitt gemacht, ob er funktioniert wird sich erst noch zeigen ;-)
made a new paperpattern for a bag last night, if it works out we will see later ;-)

§ 2 Antworten auf neuer schnitt – new pattern

  • moBri sagt:

    Auf deine neue Tasche bin ich schon gespannt ! Rat mal, woran ich grad werke.. genau! .. an einer ganz neuen Tasche *g*. Bin schon bei den letzten Feinheiten, vielleicht kann ich sie auch schon dieses Wochenende vorzeigen.

  • Paulina sagt:

    Na da bin ich ja auf das Endprodukt gespannt, wie gut das ich mich nicht durch die Einzelteile arbeiten muss – würde wahrscheinlich nur etwas Taschenähnliches ergeben ;o)!Viel Spaß dabei und ein schönes Wochenende!Petra ♥

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Was ist das?

Du liest momentan neuer schnitt – new pattern auf Bagsnstyle's Blog.

Meta

%d Bloggern gefällt das: