prof. dr. sabine h.

8. März 2009 § Ein Kommentar


jeder der schon mal einen handschriftlichen brief von mir bekommen hat oder in der schule von mir abschreiben wollte wird mit sicherheit sagen, ich hätte ärtzin werden sollen ;-) (als ich kürzlich meinem ehemaligen chef telefonisch zum geburtstag gratulierte und ich meinte, dass ich es nicht geschafft habe, rechtzeitig zu schreiben, gestand er mir, es sei ihm sogar lieber dass ich anrufe damit er nicht meinen brief entziffern muss…);
ich gebe zu, ich habe eine „sauklaue“; nachdem ich mittlerweile schon auf mehreren blogs von einem handschriften-test gelesen habe wollte ich mich nun auch mal dieser „prüfung“ unterziehen; ich fand es ist gar nicht so einfach,
nungut, das ist das ergebnis mit meinen kommentaren dazwischen:

everyone who once got a handwritten letter from me or who wanted to copy my texts at school will for sure say that I should have become a doctor ;-) (when I recently phoned my former boss on his birthday and apologised for not having written a letter he told me, that he even prefered my call as he didn’t have to decode my letter…);
I have to admit, I really have a very bad handwriting; after having read on several blogs about a „test“ I also wanted to do this „exam“; it was not that easy for me,
well, here the results in german with my comments in between, I think I don’t want to translate it into english now, maybe later; I would suggest you learn german ;-)

Sabine ist selbstbewusst und bereit,
ihre Stärken auch anderen zu zeigen.
Sie ist locker und großzügig.
Chefs sind nun mal so.
(mein kommentar: ja, das stimmt, aber noch bin ich nicht chef ;-))

Sabine ist ein impulsiver, unsteter, vielseitiger und unkonventioneller Typ.
Es fällt ihr nicht leicht, sich anzupassen.
(mein kommentar: ja, das stimmt auch)

Sie ist von sich überzeugt und hat eine eigene Meinung.
Sie lässt sich von anderen nicht so leicht beeinflussen,
auch nicht von einem „Das gehört sich aber so.“
(mein kommentar: auch das stimmt)

Sie ist sinnlich, warmherzig, gemütlich und phantasievoll.
Im Großen und Ganzen wirkt sie gelassen bis uninteressiert,
wenn sie aber von einer Sache überzeugt ist, überrascht sie
ihre Umwelt durch ihr überschwängliches und begeisterungsfähiges Auftreten.
(mein kommentar: manchmal bin ich uninteressiert, das muss ich wohl zugeben ;-))

Sie ist lebhaft und kontaktfreudig.
Mit viel Verständnis für die Belange anderer.
(mein kommentar: ich kann sehr lebhaft sein, das stimmt)

Sie ist bestrebt, anderen Menschen so weit wie möglich zu helfen.
(mein kommentar: ja, aber nur wenn sie die hilfe auch wollen ;-))

Sabine Hörtensteiner ist ein impulsiver und phantasievoller Idealist.
(mein kommentar: ich würde mich eher als realist oder pessimist bezeichnen)

Diese Deutung wurde auf den Seiten von www.graphologies.de erstellt.

Tagged:

§ Eine Antwort auf prof. dr. sabine h.

Schreibe einen Kommentar

Was ist das?

Du liest momentan prof. dr. sabine h. auf Bagsnstyle's Blog.

Meta

