shit happens oder mach das beste draus – shit happens or make the most out of it

12. März 2009 § Hinterlasse einen Kommentar


war am wochenende ein wenig unvorsichtig und hab mir bei nähen einer neuen tasche dieselbe beim bügeln versaut;-(, sie hat jetzt 3 kleine verklebte stellen; so ein mist, dachte ich erst; geht sicherlich beim waschen wieder raus, aber verkaufen kann ich sie so nicht; aber dann hatte ich die idee einer meinungsumfrage und verlosung dieser tasche unter den teilnehmern;
at the weekend I was a bit careless and ruined my bag with the iron while sewing it ;-(, there are 3 little glueing marks; first I thought, shit, can for sure be washed out, but I didn’t want to sell it like that; but then I had the idea of an opinion survey and raffle of that bag among the participants

jeder, der einen kommentar abgibt, in dem er die fragen kurz beantwortet (so ähnlich wie bei „wer wird million…“, mit dem unterschied dass es kein richtig oder falsch gibt, mehrere Antworten möglich sind und auch ein offenes antwortfeld zur verfügung steht) nimmt automatisch an der verlosung teil; man braucht kein blogger account, euer name (oder nickname) und eine gültige e-mail-adresse sind völlig ausreichend; falls ihr familienmitglieder und freunde habt die interesse an einer teilnahme und gewinnchance haben, schickt den link gerne weiter ;-) freu mich auf rege teilnahme
everybody who leaves a comment in which he/she shortly answers the questions (similar to „who wants to be a million…“, but there is no right and wrong, several answers and as well an open answer is possible) will automatically take place at the raffle; you don’t need a blogger account, just your name (or nicknam) and a valid e-mail-address is enough; if you have family and friends who might be interested in taking part and winning that bag, feel free to send them the link ;-)
am looking forward to a big interest

jetzt geht’s los:
here we go:
1. wenn ich eine tasche kaufe, achte ich auf folgende gesichtspunkte:
A: design (farbe, muster,…) steht bei mir im vordergrund, funktion ist mir eher unwichtig
B: funktion (verstellbare trägerlänge, viele kleine außen/innentaschen, abnehmbare träger, vielseitige verwendbarkeit) steht bei mir im vordergrund
C: eine mischung aus aussehen und funktion ist mir wichtig
D: wenn ich sie einfach cool finde dann muss ich sie kaufen, ohne dass ich mir vorher gedanken gemacht habe ob sie alle meine anforderungen gleichzeitig erfüllt
E: sonstiges:….

2. zu den trägern/riemen:
A: mir ist es wichtig dass ich die trägerlänge individuell verstellen kann
B: die verstellbarkeit der träger ist mir nicht so wichtig, hauptsache die träger passen farblich dazu
C: wenn es nicht möglich ist, die träger zu verstellen und gleichzeitig farblich abzustimmen (da das angebot an trägerfarben und verstellern limitiert ist), ist mir A/B wichtiger
D: wenn mir der hersteller anbietet, die trägerlänge in meiner gewünschten länge individuell anzupassen, zahle ich auch gerne einen kleinen/angemessenen aufpreis und warte ein paar tage auf die tasche
E: sonstiges:….
so, und jetzt los, ich schreibe auch gleich selbst ein kommentar in dem stil, damit ihr ungefähr wisst wie es aussehen könnte ;-)
will write a comment by myself as well so that you see how it can look like ;-)

Schreibe einen Kommentar

Was ist das?

Du liest momentan shit happens oder mach das beste draus – shit happens or make the most out of it auf Bagsnstyle's Blog.

Meta

