erster proto – first proto

17. März 2009 § 3 Kommentare


habe nun meinen ersten proto vom neuen schnitt genäht: ein waschbeutel – und er wird mir gehören; ein paar kleine schnittänderungen noch und dann kann er in produktion gehen ;-)
have now sewn the first proto of my new pattern: a wash bag – and it will be mine; a few adjustments on the paperpattern and I can start producing it ;-)

das war der schnitt-posting dazu
this was the pattern-posting

§ 3 Antworten auf erster proto – first proto

  • unikatbuch sagt:

    ich habe mich riesig über Dienen besuch gefreut und gerne lasse ich Dir auch Grüße hier und vor allem super Komplimente zu diesen Taschen.Auch zu der die Du „versaut“ hast. Ja, sowas ist super ärgerlich wenn man bedenkt wieviel Arbeit darin steckt und dann passiert sowas. Aber das ist eben richtige Handarbeit. Wie oft mir das schon passiert ist. Alles ist super und dann hole ich es aus der Buchpresse und es ist etwas anders als gewünscht.Das nennt man Künstlerpech ;-)))aber trotz Macken und kleinen Fehlern ist es auch wieder das was die Handarbeit ausmacht. Es ist etwas einzigartiges ;-)Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass und Liebe bei der Arbeitbis bald…viele Grüße vom Rhein sendet DorisP.S. Deine Taschen sind SUPER !!!!!

  • Quilt-Insel sagt:

    Hallo,die Tasche ist echt schön und sie sieht vor allem echt geräumig aus :)Also das was eine Frau braucht.Liebe GrüßeChristiane

  • Paulina sagt:

    Also wenn bei dem Anblick keine Gute Laune aufkommt, weiß ich auch nicht – wundervoll!Herzliche Grüße, Petra

Schreibe einen Kommentar

Was ist das?

Du liest momentan erster proto – first proto auf Bagsnstyle's Blog.

Meta

