die liebe während der finanzkrise – love during the financial crisis

22. März 2009 § Ein Kommentar


eigentlich hatte ich gar nicht vor, mich mit einer karte beim dawanda-finanzkreative-wettbewerb zu beteiligen, aber dann habe ich heute ein witziges papier gesehen und eine passende idee: liebesbotschaft „die finanzkrise und du“; wir alle wissen dass einen die liebe ein wenig kirre macht ;-)…
actually I didn’t plan to take part with a card at the dawanda-financialcreative-competition, but then I found a nice paper and had a good idea: loveletter „the financial crises and you“; we all know that love makes one a bit crazy ;-)…
mehr davon hier, würde mich sehr über eure herzchen freuen ;-)
more about it here, would be happy about your hearts ;-)

§ Eine Antwort auf die liebe während der finanzkrise – love during the financial crisis

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Was ist das?

Du liest momentan die liebe während der finanzkrise – love during the financial crisis auf Bagsnstyle's Blog.

Meta

%d Bloggern gefällt das: