eine neue erfahrung – a new experience

22. März 2009 § Hinterlasse einen Kommentar


ich war gerade ganz spontan auf der werkstättenmesse, eine ausstellermesse für behinderteneinrichtungen; hab kürzlich schon mal das werbeplakat gesehen und bin heute zufällig daran vorbeigelaufen; ich dachte mir, laß dich mal inspirieren…
I just visited spontaneoulsy a fair for workshops for disabled people (oh god, really difficult to translate ;-)); have seen a poster recently and passed by it again today accidentially; I said to myself, let inspire you…

neben ein paar kleinigkeiten, die ich mir gegönnt habe (siehe foto: seife, marmelade, papier, eine kleine filztasche)…
besides some little things I bought for me (see picture: soap, jam, paper, a small felt bag)…
…habe ich heute eine ganz neue erfahrung gemacht: wie fühlt sich ein blinder mit blindenstock? immer wieder frage ich mich, wie das ist, nun weiß ich es; ich habe eine augenmaske aufgezogen und bin mit einem blindenstock durch ein „labyrinth“ gelaufen; gefühlte dauer: 4mal so lang als ein sehender; über eine rampe, eine treppe und durch kies und tannenzapfen, und zweimal um die ecke; RESPEKT!
…I have made a totally new experience today: how does a blind person feel with the blindman’s stick? I always ask myself again, how it is, now I know it; I took a mask and walked with a blindman’s stick through a „labyrinth“; I felt it took 4times as long as if I could have seen it; over a ramp, stairs and through grit and fir cones, and twice round the corner; RESPECT!

wirklich interessant und empfehlenswert >> werkstaettenmesse
really interesting and recommendable >> werkstaettenmesse

Tagged:

Schreibe einen Kommentar

Was ist das?

Du liest momentan eine neue erfahrung – a new experience auf Bagsnstyle's Blog.

Meta

