nochmal tot – again dead

23. März 2009 § 5 Kommentare


jetzt gibt nicht nur mein bügeleisen den geist auf sondern auch mein pflänzchen ;-(
vielleicht sollte ich mich mehr kümmern…

not only my iron is dead but also my flower ;-(
maybe I should care more…

Tagged:

§ 5 Antworten auf nochmal tot – again dead

  • Quilt-Insel sagt:

    Hallo liebe Sabine, ich habe heute auch meine kleine Büropflanze beerdigt. Ich sollte mich wohl auch mal mehr um meine Pflanzen kümmern. Die einzigen Pflanzen die bei mir wachsen und gedeihen sind die, die bei meiner Mutter in der Ophut sind ;)Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.Liebe GrüßeChristiane

  • moBri sagt:

    Awwww, sowas kommt mir bekannt vor :-) Schneid sie einfach total zurück und pfleg sie dann in ihrem 2. Leben ein bissi mehr, vielleicht treibt sie ja nochmal ausGuck mal, das ist das 2. Leben einer mannshohen Palme, die ich mal bei Wintereinbruch draussen „vergessen“ habhttp://mobri.blogspot.com/2009/01/nochmal-ganz-von-vorne-anfangen.html

  • Anonymous sagt:

    Hi, gib der Pflanze mal frische Erde und ein wenig Dünger…bei meiner Palme hat es geholfen! LG aus WÜ

  • bags'n style sagt:

    du hast eben den grüneren daumen von uns beiden ;-)hab mir von deiner hängepflanze einen ableger geklaut, aber selbstb der wird nix, vielleicht ist meine wohnung einfach zu dunkel…

  • zoyaa sagt:

    die wird wieder!die mögens überhaupt nicht,wenn sie zuviel wasser kriegen – vielleichts liegts ja daran?ich gieß meine sehr selten und dann auch nur so wenig,dass auf keinen fall die erde danach ewig feucht bleibt…liebe grüße aus wien!

Schreibe einen Kommentar

Was ist das?

Du liest momentan nochmal tot – again dead auf Bagsnstyle's Blog.

Meta

