ein kleines wunder – a little wonder

29. März 2009 § 4 Kommentare


ich habe 2 fenster geputzt, ich muss krank sein ;-)
oder wollte ich nur dass die sonne in mein wohnzimmer findet?

I cleaned 2 windows, I must be ill ;-)
or did I only want the sun to find the way into my living room?

Tagged:

§ 4 Antworten auf ein kleines wunder – a little wonder

  • Paulina sagt:

    Du darfst dich auch gerne bei mir weiter austoben ;o)!Schönen abend noch und liebe Grüße, Petra

  • Quilt-Insel sagt:

    Du machst ja noch den Festerputzer arbeitslos ;)Ja, Fenster putzen ist auch nicht gerade meine Stärke. Aber sieht bei Sonnenschein besser aus und man hat eher das gefühl drausen zu sein, wenn die Sonne durch die klaren Fenster fällt.Ich habe gut Reden ;) Ich wohen im Keller. Da gibt es nur die elektrische Sonne ;)Aber das änderst sich hoffentlich bald.Liebe GrüßeChristiane

  • myriam kemper sagt:

    Kannst Du mir diese Krankheit auch mal vorbei schicken?Eine von der ich mich gerne anstsecken lassen würde…Lieben Gruß vonmyriam.

  • bags'n style sagt:

    ach kinners, ich hab nicht nur 2 fenster;-), wir können ja mal von wohnung zu wohnung hotten und putzen…

Schreibe einen Kommentar

Was ist das?

Du liest momentan ein kleines wunder – a little wonder auf Bagsnstyle's Blog.

Meta

