sabine ist irritiert – sabine is irritated

30. März 2009 § Ein Kommentar


also, hab mir eben eine pizza bestellt bei meinem lieblingsitaliener um die ecke; nachdem 4-käsesorten auf die dauer langweilig wird wollte ich mal was neues probieren: eine hälfte mit tunfisch und zwiebeln, und die andere mit salami, schinken und pilzen; hab mich daheim noch so gefragt, was die wohl kosten mag…
well, I just ordered a pizza at my fav italien restaurant around the corner; as 4cheeses is boring if you always have it I wanted to try sth new: one half with tuna and onions, the other half with salami, ham and champignons; still at home I asked my self how expensive it would be…

ich dachte ja, nun, den aufpreis pro belag, durch 2 geteilt, da ja nur auf einer hälfte benötigt, nix da, ich hab den kompletten aufrpreis für 5 beläge gezahlt; echt krass man…
I thought, well, the upcharge per topping, divided by two as it is only needed on one half, no way, I had to pay the complete upcharge for all 5 toppings; really glaring man…

eigentlich war ich ja immer gut in mathe, aber vielleicht ist das ja höhere mathematik, wer weiß
actually I have always been good in maths, but maybe this is a kind of „higher maths“, who knows

Tagged:

§ Eine Antwort auf sabine ist irritiert – sabine is irritated

Schreibe einen Kommentar

Was ist das?

Du liest momentan sabine ist irritiert – sabine is irritated auf Bagsnstyle's Blog.

Meta

