sabine liebt kunst – sabine loves art

4. April 2009 § Ein Kommentar


… besonders diese künstlichen plastik-hotdogs und essbaren rosa pilze von ikea, die nicht nur künstlich aussehen sondern auch künstliche riechen und schmecken ;-) (aber in meine küche passen sie farblich hervorragend, oder?)
… especially these artificial plastic-hotdogs and eatable pink mushrooms from ikea, which do not only look artificial but also smell and taste artificial ;-) (but they match perfectly with my kitchen, don’t they?)
es wurde sogar der preis gesenkt: ein hotdog mit erfrischungsgetränk (jetzt zum nachfüllen) kostet nur noch 1eur anstatt 1,50eur, das sind 33% preissenkung, soooo viel kunst für soooo wenig geld….
the price was even reduced: one hotdog with a drink (now to be refilled) is only 1eur instead of 1,50eur, this is a reduction of 33%, soooo much art for soooo little money…

aber da man ja wohl schlecht wegen eines plastik-hotdogs zu ikea fahren kann, hab ich mir noch einen sessel gekauft ;-)
but as you cannot drive to ikea just to buy a plastic-hotdog, I bought an armchair as well ;-)
kennt ihr noch das spiel aus dem kindergarten? mein rechter, rechter platz ist frei, ich wünsche mir die/den…. herbei??
do you still remeber that kindergarden-game? my right, right site is free, I wish … would come over (freely translated from german into english ;-))

Tagged:

§ Eine Antwort auf sabine liebt kunst – sabine loves art

  • maaria sagt:

    … komme ich doch glatt und bringe dein PIF Geschenk mit… Dafür, dass ich es noch nicht geschickt habe, denek ich täglich an dich ;-D

Schreibe einen Kommentar

Was ist das?

Du liest momentan sabine liebt kunst – sabine loves art auf Bagsnstyle's Blog.

Meta

