happy birthday…

14. April 2009 § 5 Kommentare


… to me, happy birthday to me, happy birthday, dear sabine, happy birthday to me :-))))

hab soeben ein live-klavier-konzert bekommen und das weltbeste geschenk aller zeiten:
einen tandem-gleitschirm-flug!!! hoffentlich wird mir nicht übel dabei ;-)
danke an meine eltern, die mir diesen wunsch erfüllen, und an den freund meiner cousine, der es auf sich nimmt, mit mir zu fliegen…
just got a live-piano-concert and the best gift ever:
a tandem-ride with the paraglider!!! hopefully I won’t feel sick ;-)
tks to my parents who made my wish come true, and tks to my cousine’s boyfriend who is willing to fly with me…

nachtrag ;-): himbeerkuchen, hmmm, lecker
addition ;-): raspberry cake, yummy

Tagged:

§ 5 Antworten auf happy birthday…

  • Quilt-Insel sagt:

    Hallo Sabine,alles alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag. Bleib immer gesund und genieße diesen besonderen Tag.Liebe GrüßeChristiane

  • Paulina sagt:

    Ohhh, du hast Geburtstag ?Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Liebe wünsche ich dir!Noch superschöne Geschenke und einen ganz,ganz wundervollen Tag!Herzliche Grüße, Petra ♥

  • moBri sagt:

    Alles Liebe zum Geburtstag !Und viel Spaß beim „Fliegen“

  • bags'n style sagt:

    danke ihr lieben für eure glückwünsche ;-)sabine

  • maaria sagt:

    Sabine! Alles Liebe nachträglich fast hätten wir zusammen feiern können ;-)Tolle Geschenke, hör mal! So ein Flug ist sicher supertoll, aber ich wprde mich nie trauen. Hut ab!Jetzt bin ich fertig mit meiner Schreibarbeit und laufe am Montag zur Post, endlich. *schäm*♥ maaria

Schreibe einen Kommentar

Was ist das?

Du liest momentan happy birthday… auf Bagsnstyle's Blog.

Meta

