61,3min bh-test – 61.3 min bra-test

19. April 2009 § Ein Kommentar


hab den bh-test gemacht, versprochen ist versprochen ;-)
took the bra-test, a promise is a promise

alles wird schön eingequetscht und nix wackelt mehr…, fühlte sich gut an, ich sollte öfters solche versprechen machen; es kamen mir zwei jogger-männer entgegen, einer in hellblau, der zweite in rosa, die hätten diesen bh auch gut brauchen können *lol*
everything is squeezed in and nothing is wobbling around…, it felt good, maybe I should promise such things more often; two jogger-men crossed my way, one in lightblue and one in rose, they would have needed this bra as well *lol*

der bh hat den test bestanden, aber ich glaub ich nicht, muss wohl mehr üben??
the bra passed the test, but I think I failed, do I need to practice more??
ich glaub ich brauch jetzt ein großes erfrischungsgetränk
I think I need a big drink now
und eine ordentliche waschung ;-)
and a proper wash ;-)

Tagged:

§ Eine Antwort auf 61,3min bh-test – 61.3 min bra-test

Schreibe einen Kommentar

Was ist das?

Du liest momentan 61,3min bh-test – 61.3 min bra-test auf Bagsnstyle's Blog.

Meta

