freude weitergeben 3 – pay it forward 3

22. April 2009 § Ein Kommentar


hab heut nachmittag überlegt, was ich euch erzählen könnte, mir fiel nichts spannendes ein; aber als ich heim kam und diese kleine große überraschung vorfand fiel mir was ein ;-) super vielen dank liebe jaana, ich hab mich riesig über deine süße post gefreut, besonders den sorgenhaken find ich obercool, danke, danke, danke
this afternoon I did think about what I could tell you, I didn’t have any exiting story;
but when I arrived at home and got this little big surprise I had an idea ;-)
many many thanks dear jaana for this sweet present, I really like your hook-for-sorrows, it’s sooo cool, thanks, thanks, thanks

Tagged:

§ Eine Antwort auf freude weitergeben 3 – pay it forward 3

Schreibe einen Kommentar

Was ist das?

Du liest momentan freude weitergeben 3 – pay it forward 3 auf Bagsnstyle's Blog.

Meta

