ergebnis meiner… – result of my…

24. April 2009 § 5 Kommentare


… backaktion
… baking session
ich bin stinksauer: das hat man davon wenn man in sogenannten non-sticky silikonbackformen bäckt! NIE WIEDER, so ein schwachsinn!!!
I am really really pissed: this you get if you bake in a so-called non-sticky silicon baking dish! NEVER EVER AGAIN, such a bullsit!!!

wem soll ich das anbieten???? :-(((((((
who shall I over this???? :-(((((((

Tagged:

§ 5 Antworten auf ergebnis meiner… – result of my…

  • moBri sagt:

    Oh jemine :-)Die Party wird sicher auch ohne Kuchen ein Erfolg. Wünsch dir viel Spaß!

  • Paulina sagt:

    Oje, du Arme – das ist ärgerlich! Hoffe du hast noch Energie für einen neuen und beim nächsten mal mehr Glück! Ganz viele, liebe Grüße, Petra

  • bags'n style sagt:

    das gute ist, ich kann schon mal naschen und keiner merkt was ;-), immer positiv denken, oder wie war das??ich hab leider keine zutaten für einen zweiten und gar keine zeit; und dazu kommt, auch der andere kuchen ist nicht richtig was geworden, der boden aus mürbteig ist nicht durch…., was sagt uns das: ein hausmann muss her, ich bin wohl einen büromaus ;-)

  • Anonymous sagt:

    der kuchen war so originell… das war klasse, wie er aufgetürmt war ;-D hahahaha, die my

  • bags'n style sagt:

    danke my, er hat scheinbar so toll geschmeckt dass ich heute immer noch was davon hab ;-)

Schreibe einen Kommentar

Was ist das?

Du liest momentan ergebnis meiner… – result of my… auf Bagsnstyle's Blog.

Meta

