küchenchaos – kitchen chaos

24. April 2009 § Ein Kommentar


sabine hat morgen geladen – zur nachgeburtstagsparty…
sabine invited for tomorrow- for her after-birthday-party…
es sieht aus wie sau, und dann muss ich auch noch 2 mal putzen, einmal vor und für die party, und einmal nach und wegen der party, wo ist die gute fee??
it looks like…, and then I still have to clean twice, once before and for the party, and once after and because of the party, where is the good fairy??
hoffentlich schmeckt der kuchen…
hopefully the cake will be nice…

wünsch euch 2 schöne tage (hoffentlich arbeitsfrei)
wish you 2 nice days (hopefully workfree)

Tagged:

§ Eine Antwort auf küchenchaos – kitchen chaos

  • Paulina sagt:

    Ohhhh, wenn du die gute Fee gefunden hast, dann schicke sie doch mal bitte zu mir rüber ;o)!Ich wünsche dir ganz, ganz viel Spaß beim nachfeiern!!!!Herzliche Grüße, petra

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Was ist das?

Du liest momentan küchenchaos – kitchen chaos auf Bagsnstyle's Blog.

Meta

%d Bloggern gefällt das: