mein keller… – my cellar…

25. April 2009 § Ein Kommentar


… ist leer
… is empty

aber nicht weil ich dort nichts habe, sondern weil ich bekalut wurde: meine ski, stöcke, mein selbstgebauter marktstand, leere kartons,…, alles weg…. bin echt sprachlos, und das bin ich eigentlich nicht oft!!
but not because I don’t keep sth there, but because somebody stole my things: my skis, my sti sticks, my selfmade market booth, empty carton,…, everything is gone… I am really speechless what I am not very often!!

Tagged:

§ Eine Antwort auf mein keller… – my cellar…

  • Quilt-Insel sagt:

    Oh man!!!! Das ist ja nicht zu fassen.Aber ich kenne das. Bei uns haben Sie am Valentinstag dieses Jahr auch eingeborchen. Das ist total komisch, da man in seiner Privatsphäre gestört wird.Aber noch komischer und beängstigender fang ist, als Sie bei uns vor ca 10 Jahren eingebrochen sind wärend wir schliefen. Zum Glück ist keiner von uns wach geworden!!Ich hoffe, Deine Versicherung kommt für den Schaden auf.Halt Dich tapfer.ChristianeP.S.: Deine Sachen dei Du mir geschickt hast sindt suuuuper toll. Ich habe mich sehr gefreut. Danke

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Was ist das?

Du liest momentan mein keller… – my cellar… auf Bagsnstyle's Blog.

Meta

%d Bloggern gefällt das: