D AN K E – T H A N K S

26. April 2009 § Hinterlasse einen Kommentar


schön dass ihr da ward, es war echt nett mich mal mit euch allen privat zu treffen, auch wenn ich mit dem ein oder anderen vielleicht nicht so viel reden konnte; ich hab mich über euren besuch sehr gefreut;-)
nice that you joint, it was really nice to meet you privately, even if I couldn’t chat too much with the one or the other; but I was really happy about your visit ;-)

und danke für die vielen tollen geschenke, die da wären:
– tolle stoffe die ich unbedingt haben wollte aber nicht kaufen wollte da meine schränke sowieso überquillen ;-)
– einen dawanda-gutschein (manche wünsche gehen wohl in erfüllung ;-))
– ein bisschen alk, damit kann ich meine sorgen wegspülen…
– einen dekofrosch aus dem vielleicht ein prinz wird wenn ich ihn küsse?? wenn nicht, schokolade als alternative ;-)
– ein badeöl um immer jung und frisch zu bleiben (samantha, danke für die glückwünsche, die du mir auf deutsch geschrieben hast; ich frage mich, ob du den text auf der karte verstehst, oder ob du die karte nur wegen dem bild gekauft hast, sie passt PERFEKT :-)!!!)
– blümchen (sehr gut, ich brauch eh ein wenig pflanzen in meiner wohnung, hoffentlich sterben sie nicht zu schnell, blumenkiller ist so ne art zweiter vorname von mir…)

– eine lila regenjacke, jetzt kann ich mit meiner kollegin im partnerlook gehen, cool!!
– erdbeeren für den balkon, hoffentlich hab ich genug sonne auf dem balkon und sie mir gelingen, ernte wär dann im herbst

and tks for all the nice presents, as follows:
-nice fabrics which I wanted to have but didn’t want to buy as my cupboard
– a dawanda-voucher (some wishes seem to come true ;-))
– some alc to drink my sorrows away…
– a deco-frog which might change to a prince if I kiss it?? if not, some chocolate as alternative ;-)
– a bath-oil to always stay young and fresh (samantha, tks for the wishes you wrote in german; I wonder if you understand the text on the card, or if you bought it because of the motive only? it’s PERFECT :-)!!!)
– flowers (very good, I need some flowers anyway in my flat, hopefully they don’t dye too quickly, flowerkiller is my second surname, kind of…)
– a purple rain jacket, now I can dress-up in partnerlook with my colleague, cool!!
– strawberries for my balcony, hopefully I have enough sunlight and hopefully they will grow, I can probably eat them in autumn
an alle, die aus den unterschiedlichsten gründen nicht dabei waren, das habt ihr verpasst:
– eine nette runde netter leute
– lecker essen

– meine gemütliche wohnung
– glückskekse (meine jüngste gästin, 2 jahre alt, war gar nicht so unfroh darüber, sie konnte deshalb mehr als nur eines haben ;-))

-…

to all who didn’t join for different reasosn, this is what you have missed:
– a nice round of nice people
– nice food
– my cosy flat
– fortune cookies (my youngest guest, 2 years old, hasn’t been unhappy about it cos she could have more than one ;-))
-…

und tiramisu und dips und kuchen gab’s auch noch

and we had as well tiramisu and dips and cake

Tagged:

Schreibe einen Kommentar

Was ist das?

Du liest momentan D AN K E – T H A N K S auf Bagsnstyle's Blog.

Meta

