meine erste nähanleitung – my first sewing instruction

27. April 2009 § Ein Kommentar


yippie, endlich hab ich’s mal auf die reihe bekommen – meine erste nähanleitung ist fertig; ihr bekommt den schnitt und eine bebilderte 24-seitige schritt-für-schritt-anleitung für meine wattepadhülle als pdf versandkostenfrei und zum selbstausdrucken, bisher nur in deutsch, aber ich habe vor sie auf englisch zu überetzen (fragt sich nur wann ;-))
yippie, finally I managed – my first sewing instruction is finished;
you will get the pattern and a 24-page-document including step-by-step-pics for my paddy-coat as pdf file and free of shipping costs, so far only available in german but I plan to translate it into english (I only ask myself when ;-))

viel spaß beim nachnähen
kaufbar hier

have fun sewing
you can buy it here

Tagged:,

§ Eine Antwort auf meine erste nähanleitung – my first sewing instruction

  • myriam kemper sagt:

    Gratulation – sieht toll aus!Gratulation auch nachträglichst zum Geburtstag…ich habe es einfach nicht vorher geschafft, ich schäme mich…Einen lieben Gruß vonmyriam.

Schreibe einen Kommentar

Was ist das?

Du liest momentan meine erste nähanleitung – my first sewing instruction auf Bagsnstyle's Blog.

Meta

