blumengrüße – flowergreetings

7. Mai 2009 § 2 Kommentare


bin ganz happy, hab meine neue postkarten bekommen, gefallen mir gut ;-)
am happy, got my new postcards today, I like them ;-)

edit:
sie sehen gut aus und sind leider nicht beschreibbar, ich kann sie nicht empfehlen, bestellt hab ich sie hier; hat vielleicht jemand eine gute idee was ich jetzt damit mache??
they look good but unfortunately you cannot write on them, I cannot recommend them, have ordered them here; does someone maybe have a good idea what to do with them now??

§ 2 Antworten auf blumengrüße – flowergreetings

  • Paulina sagt:

    Oja, die sind schön :o)!Schick mir doch mal eine ;o)! Liebe Grüße, Petra

  • moBri sagt:

    Tolle Karten! Übrigens – hab deine paddycoats heut als Tipp des Tages auf dw gesehn. Wünsch dir, dass sie dich „leerkaufen“

Kommentar verfassen

Was ist das?

Du liest momentan blumengrüße – flowergreetings auf Bagsnstyle's Blog.

Meta

