diese woche… – this week…

8. Mai 2009 § Ein Kommentar


… war nicht die meine: es war die härteste arbeitswoche seit 1 1/2 jahren irgendwie ist gerade der wurm drin, brauch dringend mal abwechslung
… was not mine: it was the hardest working week since 1 1/2 years
somehow nearly everything goes wrong, I need a change urgently

gerade wollte ich meine neuen karten verschicken, aber man kann nicht drauf schreiben, jetzt hab ich auf die schnelle im online-print-shop meines vertrauens ;-) nochmal welche machen lassen, damit ich in 2 wochen auf meinem markt ein kleines give-away hab; hoffentlich kommen sie pünktlich denn sie sind sehr ausgelastet und es ist mal wieder wochenende…
right now I wanted wanted to write some of my new cards, but you cannot write on them, have quickly odered new ones in my favourite online-print-shop ;-), so that I have nice give-aways for the market in 2 weeks; I only worry that they will not arrive in time as they are busy and it’s weekend again…

und hier ein top-aktuelles bild von mir vor dem essen, auf dem firmengelände, natürlich in mitten rosa blümchen ;-); seh eigentlich gar net so fertig aus wie ich dachte, nachdem ich diese woche fast 6,5 tage anstatt 5 gearbeitet und nur ca. 30 stunden anstatt fast 40 geschlafen hab… jetzt hab ich mir mein wochenende redlich verdient, mal sehen was es so bringt…
and here a brand-new pic of me just before lunch on the company site, of course in rose blossoms ;-); actually I do not look as down as I thought after I have nearly worked 6,5 i/o 5 days and slept only approx. 30 i/o 40hrs as usually…now I have really earnt my weekend, let’s see what the weekend will bring…

Tagged:

§ Eine Antwort auf diese woche… – this week…

  • Paulina sagt:

    Oje, du Arme, hört sich echt nach einer „gebrauchten“ Woche an :o(, deshalb wünsche ich dir jetzt ein suuuuuuuuper entspanntes Wochenende mit ganz viel Sonnenschein!Viele, liebe Grüße, Petra

Schreibe einen Kommentar

Was ist das?

Du liest momentan diese woche… – this week… auf Bagsnstyle's Blog.

Meta

