wenn du deine… – if you love your…

13. Mai 2009 § Ein Kommentar


wattepads liebst, schenk ihnen doch diese herzige hülle ;-)
pads just give them this nice „coat“ ;-)
neu im shop
new in the store

Tagged:, ,

§ Eine Antwort auf wenn du deine… – if you love your…

  • Paulina sagt:

    Ich liebe meine Wattepads, wollte mich aber hier jetzt ersteinmal herzliche für die Post, die ich von dir bekommen habe bedanken, mensch hab´ich mich gefreut :o)!!!!Hoffe, dass ich demnächst auch mal dazu komme, dir zu schreiben ;o)!Herzliche Grüße, Petra

Schreibe einen Kommentar

Was ist das?

Du liest momentan wenn du deine… – if you love your… auf Bagsnstyle's Blog.

Meta

