sabinchen auf dem stoffmarkt – sabinchen on the fabric market

16. Mai 2009 § 2 Kommentare


sieht so aus ;-) (die tüten prall gefüllt und der geldbeutel leer…)
looks like that ;-) (full bags and an empty purse…)
frisch frisiert und eine lieferung verschickt, konnte es losgehen, das große shopping ereignis; begleitet von einer kollegin die auch ganz begeistert war;
with a new haircut and after I sent some mail I was ready for the big shopping event;
a colleague joint me and was really thrilled;

hab ein paar bekannte getroffen und ein paar meiner flyer verteilt jetzt wasche ich die ersten stoffe und bewundere meine schätze; ihr wollt sicher auch sehen was es so gab, oder?
met some friends and distributed some of my flyers
now the 1st fabrics are in the washing machine and I admire my treasures;
you want for sure see as well what I bought, don’t you?
bitte schön:
here you go:
ein schönes kreatives wochenende wünsch ich
wish you a nice and creative weekend

§ 2 Antworten auf sabinchen auf dem stoffmarkt – sabinchen on the fabric market

  • maaria sagt:

    Hallöchen!Bin auch wieder da…Deine Beute schaut toll aus… bin schon gespannt zu sehen, was du daraus machst ;-)GLG

  • Paulina sagt:

    Wow – da hast du ja ordentlich zugeschlagen, ist bei mir aber auch immer so ;o)!Viel Freude mit deinen Schätzen und viele, liebe Grüße, Petra

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Was ist das?

Du liest momentan sabinchen auf dem stoffmarkt – sabinchen on the fabric market auf Bagsnstyle's Blog.

Meta

%d Bloggern gefällt das: