sabine hat fieber – sabine has a fever

21. Mai 2009 § 2 Kommentare


sie hat röschen-fieber *hihi*
she has the rose-fever *hihi*
mal sehen was ich da schönes draus mache, ist total entspannend die blümchen herzustellen
we will see what kind of nice things Iwill make out of them, it’s really relaxing sewing these flowers

Tagged:

§ 2 Antworten auf sabine hat fieber – sabine has a fever

  • unikatbuch sagt:

    Hallo Sabineja da würde ich auch Röschenfieber kriegen – die sind wirklich super schön – aber ich hab ja schon das Papierfieber ;-)))wünsche Dir ein schönes langes WochenendeGrüße aus der Pfalz ;-)

  • Paulina sagt:

    …ich denke wenn Fieber soooo gut aussieht ist es schon ok ;o)!Viel Spaß noch und herzliche Grüße, Petra

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Was ist das?

Du liest momentan sabine hat fieber – sabine has a fever auf Bagsnstyle's Blog.

Meta

%d Bloggern gefällt das: