zum muttertag – for mother’s day

21. Mai 2009 § Ein Kommentar


jaja, ich weiss, ist ein wenig spät, aber gut ding will weile haben ;-)
yes, I know, a bit late, but what should be good needs time ;-)

so, hier wie gewünscht die gestreifte tasche in rot gefüttert, hab spaß damit mama; und immer schön werbung machen für mich, gelle ;-)
here we go, as ordered the striped bag with red lining, have fun with it mum; and don’t forget to campaign for me ;-)

Tagged:

§ Eine Antwort auf zum muttertag – for mother’s day

  • cmorgenstern sagt:

    Hallo Sabine,vielen Dank für deinen netten Kommentar auf meiner Seite. Ich habe mich richtig gefreut, vor allem weil es von jemand kam, den ich noch nicht kannte. Diese Tasche find auch ich klasse. Nur noch eine Frage: Wie kommst du auf Gertrud?Liebe Grüßevon Christa

Schreibe einen Kommentar

Was ist das?

Du liest momentan zum muttertag – for mother’s day auf Bagsnstyle's Blog.

Meta

