1. designermarkt in fürth – 1st designer market in fürth

24. Mai 2009 § 2 Kommentare


so, er ist vorbei: mein erster markt in der neuen heimat, sehr prakisch um die ecke gelegen, super tolle location und ein paar dinge haben auch ihren besitzer gewechselt ;-)
well, it’s over: my first market in the new town, very convenient around the corner, cosy location and some things changed their owner as well ;-)
super wetter und tolle lichtspiele hatten wir
we had brilliant weather and nice „light-games“diese junge dame kennt ihr wahrscheinlich ;)
this young lady you might know ;-)kunden die meine ware begutachten; meine wattepadhüllen müssen meist erklärt werden da einige denken es sei eine regenschirmhülle…;-)
customers checking out my stuff; my paddy-coat mostly needs some explaination as most of the people think it’s a cover for an umbrella…;-)

ich hab auch geshoppt: ein tolles rosa bild von karin, hängt jetzt in meiner küche;
I also bought sth: a fantastic pink picture made by karin, is now placed in my kitchen;
kaufen könnt ihr diese oder auch andere hier
you can buy this or others here

einen schönen abend wünsch ich
wish you a nice evening

edit: wir kommen wieder, keine frage ;-)
edit: we will come again, no discussion ;-)

Tagged:

§ 2 Antworten auf 1. designermarkt in fürth – 1st designer market in fürth

Schreibe einen Kommentar

Was ist das?

Du liest momentan 1. designermarkt in fürth – 1st designer market in fürth auf Bagsnstyle's Blog.

Meta

